VIVA Marketing

Michael Gorius und die VIVA DiningCard

VIVA-Marketing-DiningCardWenn Michael Gorius etwas wie die VIVA DiningCard in die Hand nimmt, dann stets federführend und erfolgsorientiert auf die  jeweiligen Vertriebsziele seiner Kunden ausgerichtet. Als erfahrender Marketingprofi sowie verantwortlicher Geschäftsführer der Agentur VIVA Marketing ist er und sein Team stets auf der Suche nach neuen Absatz- und Mehrwert-Ideen. Dieses neue Konzept ist einzigartig und lässt sich flexibel auf die unterschiedlichsten Zielgruppen, Branchen und Vertriebsanforderungen anwenden.

Das VIVA Erlebnis mit der DiningCard – für Gorius zählt die einfache Idee

Mit der neuen VIVA DiningCard bietet Michael Gorius ein Schlemmer-Konzept mit angeschlossener deutschlandweiter Fullfillment-Struktur sowie einer 2for1-Garantie, die echte, sofort einlösbare  Gutscheinleistungen aktiviert. Zeitlich und geografisch ungebunden, denn diese Vorteile können an jedem Wochentag eingelöst werden, und über die Kooperation mit Gutscheinportalen sind sie per Smartphone immer und überall dabei. Wie man jetzt die VIVA DiningCard optimal zum Einsatz bringt, sodass sie mit einer hohen Mehrwertwirkung bzw. Angebotsattraktivität innerhalb von  Promotions, Neukundenakquisen, Kundenbindungen etc. signifikant ein Mehr an Ergebnis erzeugt, beherrschen die Profis von VIVA Marketing wie kaum ein anderer. Mit hunderten von abgewickelte Promotions im Gepäck, wissen Michael Gorius und seine Leute genau, wie man das Budget effektiv zum  Einsatz bringt.

Michael Gorius und VIVA Marketing – mit dem Best-off an Möglichkeiten durchstarten

Das ist die Devise eines Mannes, der mittlerweile durch viele Promotions aber auch durch das Lancieren eigener Produkte und Vertriebsstrukturen geprägt ist. Das bedeutet: VIVA Marketing repräsentiert heute Strukturen und Vertriebskontakte in Richtung Handel, Hersteller, Logistik und Fullfillment Partner, die Michael Gorius dahingehend positioniert, das Best-off an Vertriebskompetenz zur Optimierung von Absatzgeschäften, Vertriebsleistungen und Promotions anbieten zu können. Ob das hauseigene Product-Development, das über einen  Innovationsprozess permanent neue Mehrwert-Konzepte (wie z.B. die VIVA  DiningCard, u.v.m.) entwickelt und lanciert, oder auch die neue Lizenz-Sparte. Gerade hier agiert Michael Gorius mit eigenen Produkten z.B. im Food-Bereich, die er über renommierte Lizenzen des Film-Business im traditionellen LEH abverkauft. Erfahrungen, die sich vorteilhaft in der Beratung und  ergebnisorientierten Abwicklung von Kundenprojekten niederschlagen, weil VIVA Marketing den direkten Weg über erstklassige Kontakte und Absatzstrukturen geht und hier nicht erst Aufbauarbeit vorleisten muss. Michael Gorius noch mal dazu: „Ob das Lizenz- Geschäft oder unsere hunderte von Mehrwertideen und Partner sind echte Booster für den Absatz bzw. das Vertriebsgeschäft. Wir selbst probieren viel aus und wissen, wie  Dinge angekommen und wirken. Maßgeblich ist, das wir mit unseren Ideen bei den Zielgruppen ankommen und ihnen zeigen, wie sehr wir ihre Emotionen und ihre Treue zur Marke ernst nehmen.“

Fragen an Michael Gorius & VIVA Marketing rund um die neuen Vertriebs-Impulse von VIVA Marketing?

Michael Gorius und sein kompetentes Team bietet die Chance, sich hinsichtlich Absatz und Umsatz neue Inspirationen und Marktchancen einzuholen. Interessiert? Dann kontaktieren sie ihn und das VIVA Kompetenzteam per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. telefonisch unter +49 (6732) 94 00 40.

Newsletter

Lust darauf, dass wir Sie über top Innovationen im Absatzgeschäft informieren?

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch Fragen?
Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

  • Telefon: +49 (6732) 94 00 40

Social Network

Besuchen und folgen Sie uns in unseren sozialen Netztwerken.

Facebook Xing LinkedIn Twitter

Aktuelle Seite: Home Newsboard Michael Gorius und die VIVA DiningCard