VIVA Marketing

Mind-Decoder endlich auch in Deutschland

Mind-Decoder für das Kampagnenmanagement in Deutschland

Mind-Decoder-DeutschlandDer Mind-Decoder ® ist ein revolutionäres Mafo-Verfahren, exklusiv in Deutschland vertrieben durch die Vertriebsprofis von Konzept V, einem unserer Partner von VIVA Marketing. Auf der Suche nach einem Anlayse-Tool für das Kampagnen-Management bzw. auch Optimierung von Promotion-, Marken- & Verkaufsförderungskampagnen, überzeugte es sofort. Der Mind-Decoder® bietet innerhalb der Focus-Groups hochqualitative Introspektionen, ein Blick in das Unterbewusste von Verbrauchern. Michael Gorius, Inhaber der Viva-Marketing dazu: „Es ist wirklich einzigartig, dass ich über die jeweiligen sog. Tiefen-Interview-Sessions ganz klare Vorgaben für die Konzeption, Kreation und Ausstattung eines Kampagnenmanagements erhalte. Ob für Marketing und/oder Sales, wir wissen durch den Mind-Decoder®, wie wir Kaufanreize, Mehrwertqualitäten, Aktivierungsverhalten deutlich gezielter und effektiver zum Einsatz bringen.

Der Mind-Decoder bietet mehr als übliche Mafo-Verfahren

Psychologen, Soziologen und Marketingspezialisten des Mind-Decoder® Entwicklungsteams bemängelten früher stets, dass die meisten konventionellen Focus-Groups vordergründig nicht an die tatsächlichen Gedanken des Verbrauchers heranreichen – die Befragung als solches beeinflusst auch die Ergebnisse, es wird oft das ausgesprochen, was man als Tester hören will. Die kaufentscheidenden Gedanken, die sich erfolgreich für ein Produkt oder ein Angebot aussprechen, verknüpfen sich nur zu oft mit sog. „tiefgreifenden Bildern vor den Augen". Genau hier ranzukommen, liegt in der Qualität des Mind-Decoders®, der als Europas erstes Metapher-getriebenes Forschungsmodell die Marketingkonzeption in die Nähe und Tiefe einer Grundmotivation bzw. emotionalen Geisteshaltung rund um die Marke heranführt.

Mind-Decoder supportet Corporate Brand Deep-Dive-Studie von Nestlé

Das Team von Mind-Decoder untersuchte, welche Kernwerte eine Corporate Food-Marke besitzen sollte. Erkundet wurden die funktionalen, emotionalen und sozialen Verhaltensregeln in Bezug auf eine ideale Corporate Food-Marke. Dabei wurden auch die relativen Stärken und Schwächen konkurrierender Lebensmittelmarken im Markt untersucht, neben Nestlé auch Unilever, Ülker, Kraft, Pinar und Eti. Herausgefunden wurden neue, höchst interessante Elemente zur Verbesserung der Marken-Akzeptanz und somit dadurch bedingten Anpassung-Vorgaben für eine optimierte Markenpositionierung. Ideale Vorgaben vor allem für Präzisierungen von nachgelagerten Kampagne und Promotions.

Michael Gorius bietet hierzu eine kostenlose Informationsveranstaltung

„Wir haben den Mind-Decoder jetzt exklusiv in Deutschland und freuen uns schon, wenn wir Marketing-Entscheider bzw. Brand-Managern von unseren diversen Einsätzen berichten" so Gorius. Dazu bieten die VIVA Marketing Vertriebspartner Konzept V einen kostenlosen Präsentationstermin, buchbar unter 00 49 67 32 94 00 40 bzw. per Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Newsletter

Lust darauf, dass wir Sie über top Innovationen im Absatzgeschäft informieren?

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch Fragen?
Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

  • Telefon: +49 (6732) 94 00 40

Social Network

Besuchen und folgen Sie uns in unseren sozialen Netztwerken.

Facebook Xing LinkedIn Twitter

Aktuelle Seite: Home Newsboard Mind-Decoder endlich auch in Deutschland