VIVA Marketing

V8 – Du willst der Beste sein! – Viva Marketing steigt mit Action-Drink ein

Mit diesem Action-Drink wird der Film "V8 Du willst der Beste sein!" durchstarten

v8-du-willst-der-beste-sein-action-drink-vivaWenn Viva Marketing von einer Lizenz wie „V8 – Du willst der Beste sein!" überzeugt ist, dann sind im Vorfeld viele Überlegungen, Konzeptionen und Test gelaufen. Der neue Kino-Hit im Zielgruppen- und Alterssegment „Junge Abenteurer" birgt laut Michael Gorius mindestens so viel Erfolgspotenzial wie die „Wilden Kerle". Hatte der Inhaber und kreative Kopf von Viva Marketing schon damals einen guten „Riecher" bewiesen, als er passend für „Wilde Kerle" eine Range von Energy-Drinks auflegte, war dieses auch diesmal die ideale Empfehlung.

Die Erfolgsformel: „V8 – Du willst der Beste sein!"

Viva Marketing hatte die Positionierung des neuen Getränke-Konzepts so auf den Punkt gebracht: Kreative Köpfe + Rennwagen = Kreative Action pur = Energie spezial = ein „Functional Action Drink", der in Sachen Anmutung, Rezeptur und Wertewelt gemäß Gorius einer Punktlandung entspricht. In Kürze wird diese Dose, angelehnt an das einzigartige Design des Films, in den Märkten lanciert. Und bei Viva Marketing ist man zufrieden, wieder ein tolles Produkt mit hoher Alleinstellung entwickelt zu haben.

Alleinstellung im Handel = exklusiver Absatz

Spätestens wenn der Film anläuft und die Kinokassen „klingeln", wovon Viva Marketing ausgeht, wird analog zum Erfolg auch die Wahrnehmung rund um diese spezielle Jugend-Lizenz steigen. Wer dann im Handel auf diese Dose trifft, wird es schwer haben, sie nicht in den Einkaufswagen zu legen. Ob Eltern, junge Kinder, selbst jene, die wahrscheinlich keine Berührung mit den Film haben werden, sind aufgrund der verschiedenen Produkttests von der Einzigartigkeit und Attraktivität überzeugt. Man darf folglich gespannt sein, wie „V8 – Du willst der Beste sein!" im Action-Design als Dose ankommen wird. Hier ein Vorgeschmack, der, so wie Michael Gorius sagt „... und sehr gut gelungen ist!"

Interesse am Management & Konzeption von Lizenzthemen?

Viva Marketing hat mit der Abwicklung vieler Lizenzen die Erfahrung und Kompetenz, Marken mit Blick auf etwaige „Refresh-Anforderungen" zu unterstützen. Die spezialisierten Berater sowie auch Michael Gorius bieten hierzu ein ausgiebiges Informationsgespräch sowie viele Ideen und mögliche neue Lizenzen im Markt, die in Kürze erfolgsversprechend sein könnten.

Einen Kontakt erfolgt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch via 0 67 32 - 94 00 40.

Newsletter

Lust darauf, dass wir Sie über top Innovationen im Absatzgeschäft informieren?

Kontaktieren Sie uns

Sie haben noch Fragen?
Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

  • Telefon: +49 (6732) 94 00 40

Social Network

Besuchen und folgen Sie uns in unseren sozialen Netztwerken.

Facebook Xing LinkedIn Twitter

Aktuelle Seite: Home V8-Du willst der Beste sein