Viva Classics

Fontanis Neujahrsaktion

Ziel: Neujahrsmotivation & VKF verknüpfen

Idee: Zum Jahresauftakt gibt es einen gratis Monat bei Fitnessraum.de

Mechanik: Zugabe Aktion mit Kassenbon Upload


Du fragst dich, wie du die Umsätze steigern und gleichzeitig eine starke Markenbindung fördern kannst? Schau dir unsere neueste erfolgreiche Kampagne FONTANIS Fitnessraum-Promo an: Mit jedem Kauf einer Kiste FONTANIS vom 15.1. bis 15.2.2024 erhalten die Kunden einen Gratismonat Online-Fitnesstraining auf fitnessraum.de.

Wie das funktioniert? Einfach! Die Kunden müssen nur ihren Kassenbon mit Aktionsprodukt hochladen und schon bekamen sie ihren Gratismonat Trainingsvergnügen. Nicht nur rückte diese Aktion die Marke FONTANIS in den Fokus, sondern kurbelte auch gleichzeitig den Absatz ordentlich an.

Unsere Partnerschaft mit fitnessraum.de trug maßgeblich zum Erfolg bei. Sie steigerte die Attraktivität der Aktion und intensivierte die Markenbindung. Super Nebeneffekt: Wir erhielten wertvolle Daten über die Konsumenten für zukünftige Marketingstrategien.

Du willst auch solch erfolgreiches Marketing betreiben? Dann zögere nicht und sprich uns einfach an – wir freuen uns, dich zu unterstützen!

Zurück zur Übersicht
Let’s talk now!

oder lass dich von weiteren Case Studies inspirieren: