INNOVATIV, KLASSISCH, GRÜN?

Unser Promo Portfolio

Schaue Dir gerne untenstehend alle unsere Cases an oder filtere gerne nach deiner präferierten Kategorie:
FAQ

Frequently asked questions

Welche Leistungen bietet Viva Marketing an?
Vector

Viva Marketing ist eine Agentur, die sich auf Sales Promotions bzw. Verkaufsförderung spezialisiert hat. Im Rahmen dieser Aktionen bieten wir verschiedenste Leistungen an: Kooperationspartner Vermittlung, Social Media Begleitung, Gamification durch Glücksräder, Rubbellose und vieles mehr.

Was macht eine Zusammenarbeit mit Viva Marketing so besonders?
Vector

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns die höchste Priorität. Gute und schnelle Kommunikation sowie kreative und frische Ideen machen die Zusammenarbeit mit uns sehr angenehm.

Was kostet die Zusammenarbeit?
Vector

Die Kosten sind abhängig von Umfang und Art der Promotion. Frag uns einfach an - wir machen Dir gerne ein unverbindliches Angebot für dein Anliegen und sind uns sicher, dass wir die Kostenziele in den meisten Fällen einhalten können.

Mit welchen Ergebnissen kann ich rechnen?
Vector

Das kommt natürlich ganz auf die Zielsetzung der Aktion an. Viele Kunden wünschen sich eine Steigerung des Sell-In und des Sell-Outs. Hierbei erreichen wir mit Aktionen teilweise 30% mehr Absatz. Andere Kunden wünschen sich die Verlängerung des Nachhaltigkeitsengagements. Sprich uns einfach an und wir zeigen Dir Cases, die zu Dir passen.

Was ist die typische timeline für ein Projekt?
Vector

Durch unsere Agilität und optimierten Prozesse, brauchen wir ca. 1 Monat Vorlaufzeit für eine Promotion. Die Promotion an sich dauert i.d.R. 3-6 Monate und endet mit 2 Wochen clearing.

Für welche Branchen macht Viva Marketing Sales Promotions?
Vector

Grundsätzlich sind wir nicht auf eine spezifische Branche festgelegt, da Verkaufsförderungen ein branchenübergreifendes Instrument ist. Daher haben wir in jeder Branche Aktionen und Case Studies für Euch. Am stärksten sind wir aber allgemein im FMCG Bereich unterwegs.