Viva Green

Lebensmittel retten mit Bad Dürrheimer

Ziel: Aufmerksamkeit für nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln schaffen

Idee: Kooperation mit Etepetete

Mechanik: Zugabe einer Etepetete Starter Box

Bad Dürrheimer, der Bio-Mineralbrunnen, der sich leidenschaftlich für Nachhaltigkeit einsetzt, hat sich mit Etepetete zusammengetan. Aber wer oder was ist Etepetete? Für alle, die diese junge, aufstrebende Firma noch nicht kennen: Etepetete sind die Retter in der Not, wenn es um Obst und Gemüse geht, das normalerweise in der Mülltonne landet, nur weil es nicht "perfekt" aussieht. Sie kämpfen gegen Lebensmittelverschwendung und bieten uns qualitativ hochwertige Bio Lebensmittel an, die es sonst nie in unsere Küchen geschafft hätten.

Die Kooperation zwischen Bad Dürrheimer und Etepetete ist der Hammer: Wenn du zwei Kisten Bad Dürrheimer Mineralwasser kaufst, bekommst du eine Etepetete Starter Box geschenkt. Diese Box ist randvoll mit gerettetem Obst und Gemüse, das köstlich schmeckt und gleichzeitig gegen die Verschwendung von Lebensmitteln kämpft. Das ist ein echter Doppelschlag für Umwelt und Geschmacksknospen.

Aber halt, es wird noch besser! Bad Dürrheimer und Etepetete belohnen ihre Kunden noch mit einem zusätzlichen Gewinnspiel. Du hast die Chance einen Aufenthalt in zwei Top-Hotels zu gewinnen - dem Colombi Hotel in Freiburg und der Luisenhöhe im Schwarzwald. Das ist deine Gelegenheit, die Gastfreundschaft der Region zu erleben und dich königlich verwöhnen zu lassen.

Diese Kooperation ist ein Paradebeispiel dafür, wie Unternehmen sich zusammentun können, um die Umwelt zu schützen und gleichzeitig ihren Kunden etwas zu bieten. Der Kauf von Bad Dürrheimer Mineralwasser bedeutet nicht nur, dass du erfrischendes Trinkwasser bekommst, sondern auch aktiv zur Reduzierung von Lebensmittelverschwendung beiträgst. Mit der gratis Etepetete Starter Box und der Chance auf einen exklusiven Hotelaufenthalt ist das ein Gewinn für uns alle.

Für weitere Infos zu dieser oder anderen Aktionen, sprich uns einfach an - wir freuen uns!

Zurück zur Übersicht
Let’s talk now!

oder lass dich von weiteren Case Studies inspirieren: