Viva Classics

Schöner Wohnen Farbe Gewinnspiel

Ziel: Kunden von Schöner-Wohnen-Farbe besser kennenlernen

Idee: Aktivierendes Auto Gewinnspiel ohne Kaufkopplung der Produkte

Mechanik: Gewinnspiel über 10 Monate Laufzeit


Das Auto Gewinnspiel - ein Klassiker, der aber tatsächlich jedes Mal aufs Neue funktioniert! Die attraktive Gewinnauslobung von insgesamt 5 vollelektrischen Fiat 500 macht's möglich. Hinzu kommt, dass die Hürde zur Teilnahme denkbar gering ist - nämlich gar keine! Das Gewinnspiel erfordert keinen Kaufnachweis, lediglich das Ausfüllen des Teilnahmeformulars. Es gibt zwar zusätzlich freiwillige MaFo Fragen, diese sind jedoch lediglich optional.

Genau aus diesen Gründen ist das Gewinnspiel von Anfang an ein Erfolg: Attraktive Gewinne, niedrige Teilnahmehürden und eine digitale Teilnahme. So können die Daten messbar verwertet und analysiert werden. Gerne kannst Du dein Glück ebenfalls mal versuchen - unter www.swf-gewinnspiel.de kannst Du dir unsere Aktionswebsite anschauen und teilnehmen.

Du findest die Idee spannend? Dann zögere nicht und sprich uns einfach an – wir freuen uns, dich zu unterstützen!

Zurück zur Übersicht
Let’s talk now!

oder lass dich von weiteren Case Studies inspirieren: